26.05.2007 Samstag

Soooo, Leute da bin ich wieder. Ich habe euch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel zu berichten.
1.Entschuldigt dass ich erst so spät schreibe, aber ich habe mir mal eine Pc Pause gegönnt.
2.Habe cih mir mal eine Pause von dem hier gegönnt und soviel gespart, dass ich jetzt erstmal viel bloggen kann :D
3.Ich war am 11.05.2007 bei BOLLYWOOD- The Show! Das war so hamma crass. LEider haben die Leute da nur getanzt und nicht noch gesungen. Es wurde in Englisch gesprochen, was für mich kein sehr großes Problem war da ich der Englischen Sprache mächtig bin.
Ich berichte mal den ganzen Ablauf:
Die Karten für die Show habe ich von meinem Vater zu Weihnachten bekommen. Das waren aber nicht nur zwei Karten, für Lena und mich, sonder auch noch eine dritte für meine beste Freundin oder meine Mutter (einer sollte noch mit). Wir waren direkt dafür dass unsere beste Freundin mitkommt. wir sind hingefahren und waren ne Stunde zu früh da. Dann ging es los, es war einfach atemberaubend. Sooooooooo hamma toll *-* Das werd cih nie vergessen...
Dann gab es ne Pause und dann ging es weiter. Insgesamt 2 Stunden.
Ich würde da gerne nochmal hin =)
3.War ich im Urlaub und habe dort mit Lena und meiner Freundin Larissa zwei total süüüße Jungs kennen gelernt. Ich hab sogar Pics von denen und die Nummer haben wir auch bekommen, jetzt schreiben wir uns fast jeden tag bei ICQ. Die sind total nett, der eine ist 14 und der andere 15.
Nya~ ich mach dann mal Schluß und geh in die Sonne^^
LG MaRiA
3.8.07 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen