25.11.07

Vor 14 Tagen hatte ich Geburtstag. Hab gaaanz viele schöne Sachen bekommen, zum Auflisten hab ich aber mom ganz und gar keine Zeit. Danach die Woche war ich bis Donnerstag krank. Freitag Arbeit, WE chilln und Montag wieder Arbeit -.- Naja aber trotzdem wurds ne 2- hehe!

Gestern ham wa Keksöö gebacken, aber ausnahmsweise nur zu dritt^^ Hat aber riiiiesig Spaß gemacht^^

Und bei uns hat es schon geschneit! Juchu, obwohl...Für mich war et doch etwas zu früh. Entweder richtig Schnee oder gar net find ich :P

Also ich mach dann Schluß und halt euch weiter auf dem neuen.

LG MaRiA


P.s. Entschuldigt das ich sooo selten schreibe, aber ich versprech das ich es öfters mach. Kann aber mom leider nur am Wochenenden on kommen.


Was ich total vergessen hab:
Ich hab jetzt nen eigenen Pc :P Lena hat einen zum Geburtstag von ihrer Patentante bekommen! Endlich!! Internetfreiheit^^

25.11.07 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen