TaGeBuCh

25.11.07

Vor 14 Tagen hatte ich Geburtstag. Hab gaaanz viele schöne Sachen bekommen, zum Auflisten hab ich aber mom ganz und gar keine Zeit. Danach die Woche war ich bis Donnerstag krank. Freitag Arbeit, WE chilln und Montag wieder Arbeit -.- Naja aber trotzdem wurds ne 2- hehe!

Gestern ham wa Keksöö gebacken, aber ausnahmsweise nur zu dritt^^ Hat aber riiiiesig Spaß gemacht^^

Und bei uns hat es schon geschneit! Juchu, obwohl...Für mich war et doch etwas zu früh. Entweder richtig Schnee oder gar net find ich :P

Also ich mach dann Schluß und halt euch weiter auf dem neuen.

LG MaRiA


P.s. Entschuldigt das ich sooo selten schreibe, aber ich versprech das ich es öfters mach. Kann aber mom leider nur am Wochenenden on kommen.


Was ich total vergessen hab:
Ich hab jetzt nen eigenen Pc :P Lena hat einen zum Geburtstag von ihrer Patentante bekommen! Endlich!! Internetfreiheit^^

25.11.07 16:54


Werbung


26.05.2007 Samstag

Soooo, Leute da bin ich wieder. Ich habe euch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel zu berichten.
1.Entschuldigt dass ich erst so spät schreibe, aber ich habe mir mal eine Pc Pause gegönnt.
2.Habe cih mir mal eine Pause von dem hier gegönnt und soviel gespart, dass ich jetzt erstmal viel bloggen kann :D
3.Ich war am 11.05.2007 bei BOLLYWOOD- The Show! Das war so hamma crass. LEider haben die Leute da nur getanzt und nicht noch gesungen. Es wurde in Englisch gesprochen, was für mich kein sehr großes Problem war da ich der Englischen Sprache mächtig bin.
Ich berichte mal den ganzen Ablauf:
Die Karten für die Show habe ich von meinem Vater zu Weihnachten bekommen. Das waren aber nicht nur zwei Karten, für Lena und mich, sonder auch noch eine dritte für meine beste Freundin oder meine Mutter (einer sollte noch mit). Wir waren direkt dafür dass unsere beste Freundin mitkommt. wir sind hingefahren und waren ne Stunde zu früh da. Dann ging es los, es war einfach atemberaubend. Sooooooooo hamma toll *-* Das werd cih nie vergessen...
Dann gab es ne Pause und dann ging es weiter. Insgesamt 2 Stunden.
Ich würde da gerne nochmal hin =)
3.War ich im Urlaub und habe dort mit Lena und meiner Freundin Larissa zwei total süüüße Jungs kennen gelernt. Ich hab sogar Pics von denen und die Nummer haben wir auch bekommen, jetzt schreiben wir uns fast jeden tag bei ICQ. Die sind total nett, der eine ist 14 und der andere 15.
Nya~ ich mach dann mal Schluß und geh in die Sonne^^
LG MaRiA
3.8.07 16:43


Montag 1.1.2007

Ich hab heute mal ausnahmsweise bis 12 uhr geschlafen...danach MUSSTE ich aufstehen obwohl ich viel zu faul war...noch total müde hab ich das zimmer aufgeräumt danach saugen weil wir konfetti rumgeschmissen haben =) ...dann durfte ich endlich was essn xD...dan habsch "promi ärgere dich nicht" geguckt was irgendwie ein bisserle bescheuert war...um 2 uhr kam matthias nu isser immer noch da und lena und matthias starren mich unentwegt an...nuja ich hab schon wieder ein gedicht...aba das muss ich noch verfeiern, dann kann ich es ausstellen...soa, ich ärgere die beiden ma weiter *lach*
MfG SiLbEr-EnGeL, MaRiA, butterfly

1.1.07 16:10


27.12.2006!

Weihnachten!!!

yeah...weihnachten echt gail...gestern haben wir einen zwei stunden langen spaziergang gemacht...war kul..danach irgnedwann bescherung!!...ich hab von meinem dad:
-ein stein
-ein kampfsportanzug
-und mit meiner sisL DREI KARTEN FÜR EINE BOLLYWOOD SHOW

und von meiner mum:
-einen schlafanzug
-ein t-shirt
-ein pulli
-bücher
-ein spiel
-kette
-armband
-steine
-cd player
-kalender
-hörspiele
-cd
-headset alle in der familie einen tragbaren dvd player mit bildschirm

von meiner oma und meinem opa:
-einen bademantel
-schuhe
alles aus dem gleichen flauschigem stoff
weiteres folgt...

27.12.06 14:41


Donnnerstag 21.12.2006

E-N-D-L-I-C-H-
                       F-E-R-I-E-N-
                                          !-!-!-
ach heute mal die küche aufgeräumt und geputzt und meiner mum geholfen der es nicht so gut geht...jezt bin ich die dekoration am verteilen und alles sieht so schön weihnachtlich aus...das mag ich so sehr...doch leider weit und breit kein schnell zu sehen...bestimmt hat der sich verspätet aber blos nciht das der weihnachtsmann dan zu spät kommt xD....nächste woche geh ich mit meiner clique schlittschuh laufen und dann machen wir einen video abend...das wird echt gail...letztes mla haben wir scary movie 2+3 geguckt....den dritten finde ich am besten....boah hat man viel zeit an einem tag wenn keine schule ist...aba meist ist mir dan langweilig aber ich hab ja noch meine sisL...heute gehen ich tanzen das wird echt cool...das erste mal in der neuen tanzhalle...ich mach dann ma schluß und schreib mein gedicht zu ende...und dann setzt ich das hier rein...
hab euch alle gaahanz dolle lüüp *kissa*
MfG MaRiA oder auch butterfly genannt

21.12.06 16:04


19.12.2006

boah ich krieg die krise...ich habe noch nie so leute kennen gelernt die so eingebildet sind...nja jetzt habe ich ja erfahrung...schule war ganz gut...habe englisch wieder zurück bekommen hab ne 3 yeah!!!!....heute in französisch weihnachtsfeier gemacht...hab einen faber castel druckbleistift bekommen...nur eine mine drin...aba kann dann ja noch welche besorgen...
19.12.06 13:55


17.12.2006

juchu ...heute voll den tollen tag gehabt....weihnachtskarten geschrieben und danach happy feet geguckt....bald sind ferien und bei uns noch immer kein schnee ...Dommage!!...ich werde mir ab jetzt mehr zeit nehmen und hier mehr bloggen...in der ferien hab ich eh mehr zeit....ich fahre vllt bald ins kino und gucke eragon der film soll echt gut sein...und das buch hab ich auch schon gelesen...bis weihnachten sind es nur noch 7 tage...und dann leuchtet es abends überall fröhliche gesichter und weihnachtsstimmung...das macht mich immer voll happy........joa ich muss dann auch mal wieder wech und den restlichen abend genießen...schließlich ist es nur einmal im jahr der 3. advent...einen schönen abend euch allen...
MaRiA

17.12.06 18:33


 [eine Seite weiter]