ErEiGnIsSe

Sommerurlaub!

Sorry das ich das erst so spät poste :P
~~~
In den Ferien hat Papa den Bauwagen verkauft, da wir nicht wirklich was damit gemacht haben. Er ist für 3.561 Euro bei Ebay weggekommen. Einen Tag bevor wir nach Renesse gefahren sind wurde der abgeholt. Jeder aus der Familie hat 50 Euro bekommen. Auf jeden Fall hat unsere Freundin Larissa, die ist mit nach Renesse gekommen, einen Tag vorher bei uns Übernachtet. Wir haben noch einen Film geguckt und mussten dann um 21 Uhr ins Bett. Nur an schlafen konnten wir net denken. Irgendwann kam Papa ins Zimmer und wir habn n anschiss bekommen. Dann war es bei uns mucksmäuschen still. Wir haben versucht zu schlafen, nur wie soll das klappen, wenn wir sonst immer um 12 Uhr abends ins Bett gehen? Naja, ich hab dann mit Larissa ein Bett geteilt. Bald schliefen Lena und Larissa, nur ich nicht. Larissa hat mir die Decke und das Kissen weggenommen. Und ich wurde so eingequetscht an der Wand, dass ich irgendwann zwischen den Betten geschlafen habe. Unbequem aber besser als nix, ne? :D
Wir drei sind immer wieder aufgewacht. Insgesamt hab ich dann 2 Stunden geschlafen, Lena 3-4 Stunden und meine Freundin so um die 5 Stunden. Immer muss ich leiden .
Um 5 Uhr morgens sind wir dann aufgestanden, nur müde waren wir nicht, zum Glück. Wir hatten uns auf unser Diktiergerät Musik draufgespielt, denn das war die einzige Möglichkeit laut Musik zu hören :D . Wir haben gegessen und dann alles in den Hänger gepackt. Dann ging es los, 4 Stunden sind wir gefahren und die meiste Zeit haben wir Musik gehört. Erst dann haben wir gemerkt wie müde wir waren. Als wir dann um 10 Uhr in Renesse waren, sah es nicht so aus als ob es gutes Wetter werden würde, wurde es aber dann doch. (Achja, was ich vergessen hab: Unser Campingplatz den wir vorletztes Jahr hatten, der hatte keine Plätze mehr frei und wir haben  uns einen anderen gesucht, in Renesse gibt es ja tausende) Wir haben dann einen Campingplatz gefunden, der hieß Juliana-Hoeve. Zuerst war unser Eindruck vom Platz relativ gut, nur wir hatten einen Platz, der war über 20 Minuten vom Strand entfernt. Als wir uns dann mal die Waschräume und Toiletten angeguckt haben traf uns ein Schock, das war dort richtig unhygienisch, alles dreckig und versüfft. Ach hätten wir nicht einen anderen Campingplatz ausgesucht, ging uns durch den Kopf. Doch nach einen Tag sollten wir schon eine andere Meinung haben. Also auf jeden Fall haben wir die Zelte aufgebaut, Papa hat im Hänger geschlafen, den wir mithatten. Danach ging es ab zum Strand. So verging dann der Tag langsam. Wir hatten uns alles angeguckt. Am nächsten Morgen wurden wir von den Kindern, die direkt neben unserem Platz gespielt haben, geweckt. Mittags wollten wir zum Strand, doch durch einen Streit wollte ich alleine los. Die Mädelz standen noch am Zelt und ich ging erstmal auf Toilette. Die beiden suchten mich und ich war schon wieder auf dem Weg zum Zelt zu den beiden. Doch da waren die beiden nicht, ich hab dann auf die gewartet. Während ich da stand, suchten die beiden mich. Was dann passierte weiß ich nur von Larissa. Die hatte einen süßen Jungen gesehen und dann sind die dem hinterher bis zu seinem Platz. Den haben die beiden sich gemerkt, der war auch nicht weit von unserem. Dann sind die wieder zu mir gegangen. Lena hat mir alles erzählt und wir sind los, zu denen. Dort haben wir den Jungen, seinen Bruder und den Vater gesehen. Wir sind dann zum Strand. Spät abends, immer wenn wir zum Waschraum waren, sind wir bei denen vorbei gegangen. Es war wieder abends und wollten zum Waschraum durch Zufall waren die beiden vor uns und wir schlichen hinterher. Larissa machte so ganz komische Bewegungen aus Spaß. Wir bogen dann (immer noch denen hinterher) zum Waschraum ab, ich gucke kurz nach hinten. Und? Sehe den Vater der beiden. Für Larissa war dies natürlich extrem peinlich, da der Vater alles gesehen hatte :P wir kamen gerade aus dem Waschraum, da haben wir die Jungen wieder gesehen. Wir hatten auf die gewartet, bis die wieder rauskamen. Doch zuerst sind wir weitergegangen. Dann wollten wir gerade zurück und gucken wo die bleiben. Da kamen die beiden und sagten lachend zu uns "Gute Nacht!" wir haben denen auch gute Nacht gesagt und wollten gerade zu unserem Platz. Da kam plötzlich einer von den Jungen den, den wir süß fanden. Wir gingen hinter dem und der leuchtete uns an und sagte "Erwischt" wir lachten. Dann waren wir an deren Platz angekommen wir sagten noch "Gute Nacht" doch dann sagte Lena: "Dürfen wir eure Namen erfahren?" Der süße Junge hieß Niklas und sein Bruder Daniel. Wir verabschiedeten uns und am nächsten Tag wollten wir nach Flissingen. Es hatte geregnet am morgen und wir haben im Auto gefrühstückt, achja am Tag davor waren wir in der Stadt. Wir waren mit spülen dran und als wir fertig waren standen wir eine Weile vor deren Wohnwagen, die wollten uns, was sie später erzählt haben, fast reinlassen, aber dann hätten wir die Couch nass gemacht und die beiden wussten, dass wir dann kaum etwas gesagt hätten. Wir schrieben dann den Jungen einen Zettel, dass wir sie gerne um 16 Uhr treffen würden, an unserem Platz. In Flissingen war es toll. Um 16 Uhr waren wir total aufgeregt und die beiden kamen. Wir unterhielten uns schüchtern und sind zum Strand gegangen. Die beiden waren total nett. Dann ging auch der Tag langsam vorbei, aber wir fragten noch nach deren ICQ Nummer und bekamen diese auch :D . Doch die beiden wollten schon um 20 Uhr fahren, wir zu denen hin und haben gewartet, bis die kamen. Doch die waren am grillen und kamen einfach nicht. Dann fuhren die, aber wir wollten ein Foto von denen. Als Niklas dann den Müll weggetan hatte, fragte ich nach einem Foto. Auch von Daniel durften wir ein Foto machen. Glücklich gingen wir zu unserem Zelt. Wir bemerkten, dass wir geschlagene 2 Stunden für ein Bild von denen gewartet haben. Es war dann auch schon zu spät um noch zum Strand zu fahren. Wir haben viele schöne Sonnenuntergänge mitbekommen und viele Muscheln gesammelt. Insgesamt war es einfach ein total toller Urlaub, nur ohne die Jungs wäre es etwas langweiliger gewesen. Und vorletztes Jahr hatten wir alle Klamotten immer voller Sand, nur dieses Mal nicht. Aber wir hatten extra viele Klamotten mitgenommen. Wie sich später herausstellte haben wir gerade Mal die Hälfte davon benutzt =)
~~~~


Ja so lief unser gemeinsamer Urlaub ab, es war einfach wunderschöööön

LG
25.11.07 17:22


Werbung


1057 <---WOW!
Dankeschön an alle Besucher meiner Website für diese Wundervolle Besucherzahl!
Ich freue mich natürlich weiterhin über neue Besucher und Begeisterte...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag bei diesem gailen Wetter!
Lg MaRiA
12.3.07 15:52


Blog Des Monats Contest!

Es werden noch Teilnehmer für den Blog des Monats gesucht auf der gemeinsamen Homepage von mir und meiner Schwester Lena.
www.myblog.de/silber-engel  <---einfach klicken und ihr seit da
Wir Freuen uns über neue Teilnehmer und hoffen ihr habt viel Spaß dabei
lg SiLbEr-EnGeL
6.1.07 12:26


Silber-Engel ist 4. geworden YEAH!

Als erstes möchten wir (Silber-Engel) uns bei Kiki dafür bedanken wie toll sie das alles gestaltet hat und wir freuen uns auf den special award...und wir möchten auch all denen danken die für uns abgestimmt haben...
Hier ist er der special award:

nochmal eine riesen dankeschööhön an Kiki. Der special award ist dir echt gut gelungen und gefällt uns...

6.1.07 12:21


Blog des Monats!

Hey leutzzzz...ich und meine schwester lena machen beim blog des monats mit...ich bittte euch fleißig beim vote für uns (lena und maria)abzustimmen...dankeschööön...
http://de.geocities.com/mytery91/UmfrageSOTMJanuar.html
achja ich suche affis und sistersites...also meldet euch
SiLbEr-EnGeL, butterfly, MaRiA
3.1.07 15:24


Gedichte Wettbewerb SiLbEr-EnGeL auf dem 4. Platz

Ergebnisse des 1ten gedichte wettbewerbs:
Silber-Engel ist 4. geworden YEAH!


als erstes möchten wir (Silber-Engel) uns bei Kiki dafür bedanken wie toll sie das alles gestaltet hat und wir freuen uns auf den special award...und wir möchten auch all denen danken die für uns abgestimmt haben...
ja wir haben es geschafft, wir sind 4ter platzt geworden uns sehr stolz darauf, jedoch muss ich euch leider sagen das der special award leider nicht (oder kiki?) auf unserer homepage ausgestellt wird, jedoch kommt er auf unsere homepage die wir beiden Silber-Engel zusammen haben...
also schaut mal vorbei
www.myblog.de/dreamflower

ach ja fals ihr genaueres wegen dem gedichtewettbewerb wissen wollt...nur zu:
http://myblog.de/fallen-dream/art/62152196

ganz ganz liebe grüße an euch alle
eure Silber-Engel

28.2.05 17:13